Los geht’s

Deine Nachricht wurde erfolgreich gesendet. Wir melden uns bei Dir!

Wir freuen uns von Dir zu hören!
Name*
Vorname*
E-Mail*
Telefon
Nachricht*
Anfrage senden

PitchX: Das Aftermovie zum enera Startup Wettbewerb

Anastasia Garies
Content Managerin
Anastasia Garies
Content Managerin

Es ist nun schon ein paar Wochen her, dass unser Startup-Wettbewerb pitchX in Bremen stattfand. Und wir denken immer noch voller positiver Gedanken an das Event zurück. 

Das eingeholte Feedback von BesucherInnen, Jury und den teilnehmenden Startups war durchgehend positiv. Auch wir waren sehr zufrieden mit der Organisation und dem Ablauf des Abends. Wir bedanken uns für ein tolles Event mit vielen spannenden Geschäftsideen und Persönlichkeiten.

Als ein weiteres kleines Highlight gibt es nun das pitchX Aftermovie. Eine Minute und 10 Sekunden voller Impressionen und Emotionen des Abends -  da kriegt man direkt Lust auf eine zweite Ausgabe des pitchX.

pitchX kurz zusammengefasst

Der enera Startup-Wettbewerb pitchX fand am 19. Juni 2018 im Kraftwerk Bremen (CAB) statt. Es traten zwölf Startups in drei Kategorien an - Energiewende, Kundeninteraktion und Digitalisierung.

Eine siebenköpfige Jury bewertete die 5-minütigen Pitches und kürte am Ende des Abends die Siegerteams der jeweiligen Kategorie. Zu gewinnen gab es Auftragsvolumen von bis zu 50.000€.

Diese Startups haben gewonnen:
envelio (Kategorie Energiewende), senselab.io (Kundeninteraktion) und logarithmo (Digitalisierung). Bei der Publikumsabstimmung konnte sich homevoice.io durchsetzen und so zumindest den Preis des Publikumslieblings mitnehmen.

Mit anderen teilen