Teilnehmen

Deine Nachricht wurde erfolgreich gesendet. Wir werden uns bei Dir melden!

Wir freuen uns von Dir zu hören!
Name*
Vorname*
E-Mail*
Telefon
Nachricht*
Anfrage senden

Der enera Roadtrip 2018 startet

Anastasia Garies
Content Managerin
Anastasia Garies
Content Managerin

Knapp ein Jahr ist es jetzt her, dass Frank Glanert und Kim-Christopher Granz auf ihre E-Lastenräder gestiegen sind und einen Roadtrip durch die enera Modellregion unternommen haben. Jetzt ist wieder Juni und das enera Dreamteam steigt wieder in die Sattel.

Ziel war und ist es, nicht nur über die Menschen unserer Modellregion zu sprechen, sondern wirklich mit ihnen ins Gespräch zu kommen und sich über Wünsche, Bedürfnisse und ähnliches auszutauschen. Und das Ganze auf eine neue, ungewöhnliche Art und Weise.

Los geht's am 04.06.2018!

Mit zwei E-Lastenrädern durch die Modellregion - 2.0

Der Ablauf der Tour wird sich voraussichtlich nicht allzu sehr von 2017 unterscheiden, mit der Ausnahme, dass diesmal eine dritte Person nah am Geschehen sein wird. Diese soll dabei unterstützen, Interviews und Erlebtes ausführlicher festzuhalten. Außerdem kann so auch auf Wetterkapriolen besser reagiert werden und das Equipment geschützt und transportiert werden.

Dies waren Punkte, die beim Roadtrip 2017 hätten besser funktionieren können und die bei der diesjährigen Planung der Tour berücksichtigt wurden.

Macht mit beim Roadtrip!

Kim und Frank werden fast zwei Wochen unterwegs sein und wollen Euch kennenlernen! Fahrt doch mal ein paar Kilometer mit oder trinkt einen Kaffee mit den enera Mitarbeitern.
Gerne könnt Ihr uns auch Tipps geben, welche Orte und/oder Personen einen enera Besuch verdient hätten!

Wir freuen uns auf die Tour und hoffen auf bestes Wetter! Naja, Hauptsache besser als letztes Jahr!
Abonniert am besten unsere Facebook Seite, damit Ihr stets auf dem Laufenden bleibt und zum Teil live mitverfolgen könnt, was Frank und Kim auf dem enera Roadtrip treiben!

Mit anderen teilen